Die aktuellen Probentermine bis Dezember 2020

Probenzeiten

 

Wir richten uns nach den aktuellen Corona-Bestimmungen des Landes Niedersachsen und des Kirchenkreises.

Da sich diese in regelmäßigen Abständen andern, sind alle Angaben nur unter Vorbehalt.

 

04.12.20: 20:00-22:00 Uhr: Zoom-Probe online

11.12.20: 20:00-22:00 Uhr: Zoom-Probe online

18.12.20: 20:00-22:00 Uhr:  Zoom-Probe online

 

Die geplante Weihnachtsfeier am 18.12. im One World muss leider entfallen.

Eventuell gibt es ein Treffen im Freien mit Glühwein, wird aber noch bekanntgegeben.

 

Anschließend: Weihnachtsferien.

Wie es im neuen Jahr weitergeht: demnächst an dieser Stelle

 

 

 

Ausblick 2021

Leider ist derzeit noch unklar, wie es mit dem Chorgesang weitergeht. Wir proben an einem neuen Konzertprogramm (Sister, carry on) und würden auch gerne wieder einen Gospelgottesdienst planen. Vielleicht wird es ja was!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.